1. Schützenfest 10m in der Kaverne

1. Schützenfest 10m in der Kaverne


Am 12. Februar 2022 haben wir das 1. Schützenfest 10m in der Kaverne durchgeführt. Mit 9 Elite, 4 Auflagen und 4 Nachwuchsschützen war das ein voller Erfolg.


Mit den besten 6 der Qualifikation (aller 4 Stiche zusammen) haben wir einen Festsiegerfinal durchgeführt. Dieser Final war sehr spannend bis zum Schluss.


Schlussendlich bezwang Dominik Suma - Christian Sturzenegger mit einem beachtlichen Vorsprung von 18.1 Punkten. Bei den Auflage Schützen gewann Heini Rohrer vor Ruedi Giger und Fredi Krüsi und Franco Cudia.


Beim Nachwuchs gewann Jerome Tobler vor Nadja Bauer, Robin Tobler und Gian Bauer.


Nach der Rangverkündigung verköstigte uns Michele mit Pasta und verschiedenen Saucen.


Rangliste




Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Nachwuchs

Übrige Sparten