Vereinsanlass 300m

Vereinsanlass 16. April 2022

Am Ostersamstag, 16. April 2022 wurde im Schäflisberg bei schönstem Frühlingswetter ein Vereinsanlass mit folgendem Programm durchgeführt:
- Schiessen
- Hufeisenwerfen
- Golf spielen
Erfreulicherweise meldeten sich 19 TeilnehmerInnen für den Anlass an, z.T. mit Anhang. Gestartet wurde um 13.30 Uhr mit dem Schiessen:

Anschliessend fand das Hufeisenwerfen in der Wiese vor dem Schiessstand statt:

Zum Schluss begaben sich 4 Gruppen auf den Golfparcours. Das Golfspielen erwies sich als anspruchsvoll, der Abschlag im freien Gelände, teilweise mit doch schon etwas höherem Gras, war manchmal schwierig. Das Bergauf-Spielen bis zum Scheibenstock kostete Kraft (und Nerven ?). Wenn die Richtung der Schläge nicht ganz stimmte, verschwanden die Bälle im Gebüsch oder Richtung Bach, einige davon auf Nimmerwiedersehen …

Auf jeden Fall machte es grossen Spass!

Um die Rangliste spannender zu gestalten, wurden die Resultate des Golfspiels umgekehrt gezählt, es gewann also nicht wie sonst beim Golf der/diejenige, der/die die wenigsten Schläge benötigte. Zusammen mit den Resultaten vom Schiessen und vom Hufeisenwerfen ergaben sich folgende SiegerInnen:
1. Rang:    Albin Martinotto
2. Rang:    Denise Looser
3. Rang:    Patrick Kluser

Nach den sportlichen Aktivitäten traf man sich zu feinen Spaghetti und Salat (Dank an Heini fürs Kochen und Organisieren!) und gemütlichem Beisammensein in der Schützenstube.

Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Übrige Sparten