Endschiessen Gewehr 2021

Endschiessen Gewehr 2021


Am 16. Oktober 2021 wurde das Endschiessen 300m durchgeführt. Teilgenommen haben daran 19 Schützinnen und Schützen - eine echt tolle Beteiligung. 


Ebenso wurde noch der Vereinscup von Patrick Kluser, Mike Loher, Debora Looser und Christian Sturzenegger geschossen. Schlussendlich siegte Christian Sturzenegger. Herzliche Gratulation dazu!


Mehr sei hier nicht verraten - dafür gibt es ja am 6. November 2021 das Absenden im Gaden beim Rössli Romenschwanden. Dazu dürfen die Teilnehmenden dann nicht vergessen die Gaben mitzubringen!


Heini Rohrer bekochte nach dem Anlass die Teilnehmerschar, was sehr gut angekommen ist und auch sehr gut war! Natürlich kam dann auch die Gemütlichkeiten nicht zu kurz!

Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Nachwuchs

Übrige Sparten