Endschiessen 2019

Endschiessen Gewehr + Pistole 2019   -   28. September 2019   -   Schaugenbädli St. Gallen



Zum Endschiessen 2019 trafen sich die Pistolen- und Gewehrschützen für einmal im idyllischen Stand Schaugenbädli, nahe der Martinsbrücke in St. Gallen Ost. 20 Teilnehmende der beiden Sparten waren aktiv beteiligt und genossen sowohl das schöne Wetter wie auch den Schiessbetrieb, wo entweder höchst konzentriert geschossen wurde oder interessiert beobachtet.


Die Bestplatzierten:


50m:

1. Josef Kläger - 554 Punkte

2. Christian Sturzenegger - 523 Punkte

3. Kurt Hollenstein - 518 Punkte


300m:

1. Bruno Büchi - 424 Punkte

2. Hans-Peter Binder - 421 Punkte

3. Rolf Thurnheer - 419 Punkte


=> vollständige Ranglisten gibt's beim Absenden 2019!


Nach dem Wettkampf bestand die Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein in der Schützenstube und dort eine sehr leckere Metzgete zu geniessen. 


Ein Dankeschön an Markus Angehrn und Bernadette - sowie an Kurt Hollenstein für die Organisation dieses ganz toll gelungenen Anlasses.




Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Nachwuchs

Übrige Sparten