Meisterschaft 2019

Rheintaler Nachwuchsmeisterschaft   -   31. August 2019   -   Widnau



Manuela Keller organisierte die Rheintaler Nachwuchsmeisterschaft in Widnau.


Aufgrund des Wettkampf-Standortes konnten die St. Margrether Teilnehmer mit dem Velo zum Schiessstand fahren. Dort konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen ihre Punkte sammeln.


Speziell erwähnenswerte Resultate:


  • Jerom
    2. Platz in der Kategorie stehend frei

  • David
    3. Platz in der Kategorie stehend frei


Herzlichen Glückwünsche zu den erzielten Leistungen!


Anschliessend an den Wettkampf fand zum Abschluss ein gemütlicher Pizzaplausch für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Trainerinnen und Trainer statt.

Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Nachwuchs

Übrige Sparten