Erstes Training nach Coronapause

Erstes Training nach der Coronapause

 

Janine Bartholet, Nachwuchsleitung, berichtet:


Am 10. Juni 2020 konnten wir mit den erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen endlich mit unseren Jungschützinnen und Jungschützen in die 50m Saison starten. Die Sicherheitsmassnahmen nehmen wir ernst, so wird nur jeder zweite Stand besetzt und nach dem Training desinfiziert. Ausserdem tragen die Trainerinnen stets Schutzmasken und es wird eine Anwesenheitsliste geführt.



Zwei unserer Jungschützinnen waren zum ersten Mal in der 50m Saison und auch für die Jungschützen war es das erste Training in der 50m Saison. Zusätzlich liegt das letzte Training bereits fast drei Monate zurück. Trotzdem waren die Trainerinnen sehr zufrieden mit den Resultaten.




Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Nachwuchs

Übrige Sparten